AA

Eifersucht war Anlass für Faust-Attacke

Zu 900 Euro Strafe wurde eine 32-Jährige wegen einer Attacke gegen die "neue" des Ex-Freundes verurteilt.
Zu 900 Euro Strafe wurde eine 32-Jährige wegen einer Attacke gegen die "neue" des Ex-Freundes verurteilt. ©VOL.AT
900 Euro für einen Streit mit der "Neuen" des Ex-Freundes.

In Feldkirch musste sich eine 32-jährige Frau wegen schwerer Körperverletzung verantworten. Sie war mit der neuen Freundin ihres Ex-Freundes in Streit geraten und hatte diese geschubst und mit den Fäusten attackiert. Die Folge: eine Handverletzung und eine Schädelprellung. Weil die Angreiferin unbescholten und einsichtig war, darüber hinaus 200 Euro Teilschmerzengeld anerkennt, kommt sie mit einer Diversion und insgesamt 900 Euro Kosten davon. Im Zivilrechtsweg kommen allerdings vermutlich weitere Forderungen auf sie zu.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Eifersucht war Anlass für Faust-Attacke