AA

Eichenboden für Kindergarten

Estrichbeläge werden plan geschliffen
Estrichbeläge werden plan geschliffen
Bregenz. Die Bodenlegearbeiten im Neubau des Kindergartens Mariahilf laufen derzeit auf Hochtouren.
Bodenlegearbeiten

 

Immerhin müssen die zeitlichen Vorgaben genau eingehalten werden, egal welche Schwierigkeiten eventuell auftauchen sollten, denn die Zeit bis zur Neueröffnung mit Start des Kindergartenjahres im Herbst ist begrenzt. Tatsächlich war  auf Grund der vergangenen Witterung die Austrocknung des Estrichs ein Problem, da der Wassergehalt darin noch zu hoch ist. Mit mehreren Messungen konnten unterschiedliche Werte festgestellt werden, die mit den vorhandenen Trocknungsgeräten anschließend auf die üblichen Normalwerte gesenkt wurden. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Eichenboden für Kindergarten