AA

Ehrungsabend

Der Blasmusikbezirk Dornbirn führte am 20.Oktober 2012 erstmals einen Ehrungsabend durch, bei dem 28 Jubilare des Bezirks im feierlichen Rahmen für ihre Verdienste um das Vorarlberger Blasmusikwesen ausgezeichnet wurden.

Für die musikalische Umrahmung des Festabends sorgte die Bauernkapelle der Gemeindemusik Götzis 1824

In Dank und Anerkennung für seine 50 jährige aktive Tätigkeit in der Blasmusik wurde Kuno Ellensohn mit der Goldenen Ehrenspange ausgezeichnet und Helga Fend wurde für ihre 25 jährige aktive Tätigkeit das Silberne Ehrenzeichen des Vorarlberger Blasmusikverbandes verliehen.

Unter den Gratulanten fanden sich auch Ehrenobmann Prof. Dr. Walter Fehle, Ehrenkapellmeister Reinhard Ellensohn und Bürgermeister Werner Huber ein.

 Die Gemeindemusik Götzis 1824 gratuliert den Jubilaren herzlich und dankt für ihren Einsatz und Treue zum Verein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Ehrungsabend