AA

Ehrungen beim Seniorenbund Bregenz

Die Gratulanten
Die Gratulanten ©Seniorenbund Bregenz
Walter Hladschik, vielen bekannt als langjähriger Obmann und aktiver Funktionär beim Zivilinvalidenverband, hat sich auch beim Seniorenbund Bregenz als Ausschussmitglied und Kassier engagiert. 17 Jahre lang war Walter Hladschik für die Finanzen des Seniorenbundes Bregenz verantwortlich.
Seniorenbund ehrt verdiente Ehrenamtliche

Nur Insider wissen, welch hohe Verantwortung und enormer zeitlicher Aufwand mit der Verwaltung der Gelder eines Vereins mit rund 700 Mitgliedern in Zusammenhang stehen. Mit hohem Respekt können wir heute eine sehr erfolgreiche, positive Bilanz ziehen. Als Anerkennung und Dank für seine gewissenhafte und aktive Mitwirkung am Vereinsgeschehen wurde ihm kürzlich im Rahmen einer würdigen Feierstunde am Karren die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Für langjährige aktive und motivierte Mitarbeit im Ausschuss konnten von unserem Obmann Hans Lederer auch Herbert Knapp, Alfred Edelhofer und Erwin Schuler ausgezeichnet werden. Im Namen aller Mitglieder des Seniorenbundes Bregenz gratulieren wir unseren ausgezeichneten Mitarbeitern und Freunden. Wir danken herzlich für viele Jahre Engagement und Treue zu unserer Gemeinschaft. Bei schönstem Wetter, traumhafter Aussicht und feinster Kulinarik konnten die Jubilare im Kreise aller Ausschussmitglieder ausgiebig honoriert und gefeiert werden. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Ehrungen beim Seniorenbund Bregenz