AA

Ehrung von Landesobmann-Stellvertreter Konrad Blank

Die Ehrengäste gratulieren Kondrad Blank zu seiner Seniorenbund-Ehrung
Die Ehrengäste gratulieren Kondrad Blank zu seiner Seniorenbund-Ehrung ©Seniorenbund

Anlässlich des 12. O. Landestages 2012 in Rankweil durfte Landesobmann Dr. Gottfried Feurstein unter großem Applaus unseren  langjährigen Landesobmann-Stellvertreter Konrad Blank in Anwesenheit von Landeshauptmann Mag. Markus Wallner, Bundesobmann Dr. Andras Khol, den Landesräten Dr. Greti Schmid, Erich Schwärzler und Dr. Rainer Gögele sowie den aLandeshauptleuten Dr. Herbert Keßler und Dr. Martin Purtscher sowie weiten Ehrengästen ehren.

Konrad Blank wurde im Jahr 1994 einstimmig zum Obmann am Sulzberg gewählt. Er übte diese Tätigkeit bis zum Jahr 2011 aus und übergab dann an Jakob Fink. Im Jahr 2000 erklärte er sich auch bereit, Bezirksobmann zu werden. Diese Funktion übergab er im März 2012 an Karin Recniczek.

 

Konrad war stets durch seine ruhige und besonnene Art ein Gleichgewicht auch in schwierigen Situationen. Auch seine humorvolle Art wird uns fehlen.

Das Präsidium, die Vorstandsmitglieder und die Obleute danken unserem Konrad für seine langjährige Tätigkeit beim Seniorenbund.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Ehrung von Landesobmann-Stellvertreter Konrad Blank