AA

Ehrung unseres Präsidenten durch LH Markus Wallner

©tsc

Von der Stadt Feldkirch und fast zeitgleich von der SportUnion Vorarlberg wurde unser Clubchef Lothar Schuler zur Ehrung durch Landeshauptmann Mag. Markus Wallner vorgeschlagen. In würdigen Feiern einmal in Altach und vor dem Nationalfeiertag in Götzis erfolgte die festliche Verleihung der Ehrenurkunden an besonders verdiente ehrenamtlich engagierte Personen. Bei der Feier am 25.10.13 wurden 6 Vorarlberger Sportfunktionäre geehrt. In der für Lothar persönlich gehaltenen Laudatio wurde u.a. auf sein besonderes Geschick verwiesen, die unterschiedlichsten Ziel- und Altersgruppen im mitgliederstärksten Club Vorarlbergs als große Sportfamilie zusammenzuhalten. Die Ausrichtung mehrerer großer Tanzsportveranstaltungen und die vielen Clubaktivitäten während seiner bisherigen 8 Funktionsjahre belegen eindruckvoll seinen unermüdlichen Einsatz, aber auch seine Leitungskompetenz. Der Gratulation und dem Dank des Landeshauptmanns schließt sich der ganze Club erfreut an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Ehrung unseres Präsidenten durch LH Markus Wallner