Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ehrung Stadt Dornbirn 2010

Die geehrten Sportler und Funktionäre
Die geehrten Sportler und Funktionäre ©Verein

Dornbirn. Seit Jahren ist der UBSC Dornbirn mit Sportlern bei dieser Ehrung dabei. Eine sehr ehrenvolle Sache für die Sportler.

Die Ehrung wurde vom Herrn Bürgermeister Dipl.Ing. Rümmerle, Sportstadträtin Marie-Louise Hinterauer und dem Leiter der Sportabteilung Mag. Erwin Reis vorgenommen. Dieses Mal wurde Jan Sedlmayr für seinen Meistertitel im Herreneinzel bei den Österr. U22-Meisterschaften 2009 in Linz geehrt. Weiters Thomas Fürschuß und Wolfgang Hinteregger für ihren Meistertitel bei den Österr. Meisterschaften in Tirol im Herrendoppel SK 35.Für ihre 25-jährige Tätigkeit als Nachwuchstrainerin im Verein und Betreuerin bei unzähligen Turnieren und Meisterschaften wurde Waltraud Bertsch geehrt. Seit über 15 Jahren ist Alfred Tröstl Organisationschef der sportlichen Veranstaltungen sowie jahrelang Schriftführer im Verein gewesen. Im In- und Ausland ist er für seine Toporganisation bekannt und erhielt ebenfalls eine verdiente Ehrung. Aus Studiengründen konnte Matthias Bertsch nicht dabei sein und wurde für seinen Einsatz bei der Team-Europameisterschaft 2010 der Allg. Klasse in Polen und seine 2. Plätze in der Badminton European Junior-Circuit-Rangliste 2009 im Herrendoppel und Mixeddoppel geehrt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Ehrung Stadt Dornbirn 2010
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen