AA

Ehrung Hanjörg Klotz

Hansjörg Klotz - Alpenverein Naturwacht/Bergwacht
Hansjörg Klotz - Alpenverein Naturwacht/Bergwacht ©Hansjörg Klotz
Ehrenmitglied Hansjörg Klotz vom Alpenverein Bludenz konnte im Mai 2018 von Regierungsmitglied, Landesrat Johannes Rauch und Dr. Reinhard Bösch von der Abteilung Umwelt/Klimaschutz die „Goldene“ der Naturwacht, 50er Ehrung im Vorarlberger Landhaus Bregenz in Empfang nehmen.

1967 ist Hansjörg Klotz in die Bergwacht des Alpenverein Vorarlberg eingetreten. Auch schon sein Vater Hans Klotz war Mitglied der damals neu gegründeten Bergwacht des Alpenverein Vorarlberg. Deren Aufgaben, Umwelt, Bergrettung, Sanitätsdienst.

Wir gratulieren Hansjörg Klotz herzlich und bedanken uns für seinen unermüdlichen Einsatz!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Ehrung Hanjörg Klotz