AA

dddddddddddEhrung für Mister Vorarlberg

Johannes Riedmann wurde von der Marktgemeinde und dem KC Lustenau geehrt.
Johannes Riedmann wurde von der Marktgemeinde und dem KC Lustenau geehrt. ©VOL.AT/Verein
Lustenau. Der frischgebackene Mister Vorarlberg Johannes Riedmann wurde von seinem Verein KC Lustenau und der Marktgemeinde Lustenau in einem gebührenden Rahmen geehrt.
Best of Johannes Riedmann

 

Johannes Riedmann heißt der neue Mister Vorarlberg. In einer Internetabstimmung setzte sich der erfolgreiche Karatesportler vom KC Lustenau gegen elf andere Kandidaten durch. Johannes dankt allen Usern recht herzlich für ihre Unterstützung.

Kürzlich wurde in der Nachtschicht in Hard der neue Mister Vorarlberg bekannt gegeben und prämiert. Er bekam die meisten Online-Stimmen. Johannes Riedmann, Karatetrainer des Shotokan Karate Club Lustenau und langjähriger Wettkampfsportler, wurde zum schönsten Mann Vorarlbergs gewählt. Er tritt damit in die Fußstapfen von bekannten Vorgängern wie Mike Galeli, Stefan Köb oder dem letztjährigen Mister Alexander Hagen. Den Hauptpreis, einen 2600 Euro Reisegutschein von Weiss Reisen in Bregenz kann der junge Mann gut gebrauchen.

“Ich habe für diesen Sommer eine Praktikumsstelle an der renommierten University of Utah, einer Sportuniversität in Salt Lake City, bekommen.” Der Karate Club Lustenau und die Marktgemeinde Lustenau gratulierten dem neuen Mister Vorarlberg mit einer spontanen Feier während dem Karatetraining. Die Karate-Damen überreichten rote Rosen, Bürgermeister Dr. Kurt Fischer und Karate-Präsident Ecke Neururer überreichten Geschenke der Marktgemeinde und vom Karate Club.

Spontan erklärte sich der neue Mister Vorarlberg bereit, als ASKÖ-Jugendreferent in den nächsten zwei Monaten neben dem Karatetraining wöchentlich ein koordinatives Bewegungstraining – speziell auf Jugendliche ausgerichtet – in der Turnhalle des SonderPädZentrums anzubieten. Start ist am 4.Mai um 19.00 Uhr.

Steckbrief von Johannes Riedmann

Alter: 22 Jahre
Beruf: Schüler (Privatschule für Physiotherapie), Jugendsportreferent (ASKÖ)
Hobbies: Karate, Lesen
Lieblingsmusik: Quer durch
Lieblingsessen: Mediterran, asiatisch
Lieblingsgetränk: Mangosaft
Lieblingslokal(e): K-Shake, Conrad Sohm
Liebste Websites: Facebook
Sportliche Erfolge: x-facher Österr.NWMeister, Karate WESKA-WM+EM Sieger 2007
Traumfrau: Charakterstarke Frauen
Vorbild: Gandhi

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • dddddddddddEhrung für Mister Vorarlberg