AA

Ehrung der Schriftführerin Frau Hildegunde Müller

Ehrung der Schriftführerin Frau Hildegunde Müller
Ehrung der Schriftführerin Frau Hildegunde Müller ©Dornbirner Seniorenbund - 50 plus

Dornbirn. Im Rahmen eines gemütlichen Nachmittags bedankten sich die Vorstands-Mitglieder des Dornbirner Seniorenbundes bei Frau Hildegunde Müller.

Als Schriftführerin gehörte Frau Müller viele Jahre dem Vorstand an und zeichnete sich immer durch die hervorragende Protokollierung der Sitzungen aus. Genauigkeit und Pünktlichkeit war Frau Müller von ihrem früheren Berufsleben gewohnt, war sie doch immer eine gesuchte und geschätzte Leiterin des Sekretariates in einemTextilbetrieb und später in einer Notariatskanzlei. Seit einigen Monaten wohnt Frau Müller in der Seniorenresidenz Martinsbrunnen in Dornbirn. Sie erfreut sich guter Gesundheit und ist glücklich, ihre schöne Zeit des Alters so genießen zu dürfen. Obfrau Helga Dünser überreichte ihr im Namen des Vorstandes ein nettes Geschenk, bedankte sich für all die Jahre der schönen Zusammenarbeit und wünschte ihr für die Zukunft beste Gesundheit und Freude.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Ehrung der Schriftführerin Frau Hildegunde Müller