AA

Ehrenmitgliedschaft verliehen

Anlässlich einer Festsitzung im Rahmen des 44. Chirurgenkongresses in Bregenz wurden verdiente Mediziner mit der Ehrenmitgliedschaft bedacht.

Vom Präsidenten der Österreichischen Chirurgischen Gesellschaft, Primar Dr. Gerhard Sczinicz, auch Leiter der Chirurgie am LKH Bregenz, wurden die beiden Innsbrucker Ärzte, Prof. Ernst Bodner sowie die Kinderchirurgin Prof. Gesine Menardi, als Mitglieder aufgenommen. Ebenfalls mit dabei im erlauchten Chirurgenkreis sind Prof. Wolf Fasching aus Wien, der für seine Verdienste um die Behandlung von krebskranken Patienten gewürdigt wurde, sowie Klaus Schönleben aus Ludwigshafen.

Die Festsitzung, die mit einem geselligen Abend im Zeppelin-Hangar in Friedrichshafen endete, wurde von der Dornbirner Sparkasse, den Vorarlberger Kraftwerken und der Baufirma I + R Schertler gesponsert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ehrenmitgliedschaft verliehen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.