AA

Ehrenmitgliedschaft für Peter Martinek bei der Turnerschaft

Peter Martinek wurde zum Ehrenmitglied ernannt.
Peter Martinek wurde zum Ehrenmitglied ernannt. ©Ferdl Tschabrun
Hohenems. Anlässlich der Jahreshauptversammlung der Hohenemser Turnerschaft erfuhr Peter Martinek eine besondere Ehrung.

Für seine 25-jährige Funktionärstätigkeit wurde das langjährige Mitglied der Turnerschaft mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. In seiner Laudatio erinnerte der frühere Obmann Heinz Loacker an die „Funktionärskarriere” des Geehrten vom Schriftführer-Stellvertreter im Jahre 1988 über den „Aufstieg” zum Schriftführer 1992 und Obmann-Stellvertreter von 1997 bis 2007.

In diesen zehn, in der Geschichte der Turnerschaft wichtigsten, Jahren wurde mit seiner tatkräftigen Unterstützung das Projekt neue Turnhalle und eigenes Vereinslokal verwirklicht, so Loacker weiter. Von 2008 bis 2012 schließlich ließ Peter Martinek seine Funktionärslaufbahn, in der er stets bei kleinen und großen Veranstaltungen wie bei Landes-, Alters- und Jugendturnfesten, Meisterschaften, Turnerbällen und der Gymnaestrada aktiv mitarbeitete, als Beirat ausklingen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Ehrenmitgliedschaft für Peter Martinek bei der Turnerschaft