AA

Ehepaar mit E-Bikes kollidiert: Deutscher schwer verletzt

Der 79-Jährige erlitt schwere Verletzungen am linken Oberschenkel.
Der 79-Jährige erlitt schwere Verletzungen am linken Oberschenkel. ©Bilderbox
Eine Radfahrerin aus Deutschland ist Freitagvormittag in Ostermiething (Bezirk Braunau) mit ihrem E-Bike auf das ihres 79-jährigen Mannes aufgefahren. Der Pensionist stürzte und wurde schwer verletzt.

Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus nach Burghausen in Bayern, wie die Pressestelle der Polizei Oberösterreich mitteilte.

Deutscher am Oberschenkel schwer verletzt

Das Ehepaar aus Höhenkirchen (Bayern) war auf dem Salzachuferweg mit seinen Elektrofahrrädern unterwegs. Als die Frau ihren Tachometer einschalten wollte, übersah sie, dass ihr vor ihr fahrender Mann stehen geblieben war. Sie prallte gegen sein Rad. Der 79-Jährige erlitt schwere Verletzungen am linken Oberschenkel. Seine Gattin blieb unverletzt und holte per Handy Hilfe. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Oberösterreich
  • Ehepaar mit E-Bikes kollidiert: Deutscher schwer verletzt