AA

Ehefrau misshandelt - Geldstrafe

Feldkirch (VN) - Ein 31-jähriger Tschetschene ist am Montagnachmittag am Landesgericht Feldkirch wegen Körperverletzung zu 480 Euro Geldstrafe verurteilt worden.
Prozess in Feldkirch

Der Mann hatte seine Frau über ein halbes Jahr hinweg immer wieder geschlagen, sodass sie Prellungen und blaue Flecken erlitt. Dass er auch die Kinder schlug, konnte das Gericht nicht nachweisen. Die Kleinen wollten nicht gegen ihren Papa aussagen. Von der Geldstrafe wird der Verurteilte nicht mehr als rund 30 Euro bezahlen müssen denn er sitzt seit August in U-Haft. Er verlässt als freier Mann den Saal, das Urteil ist allerdings noch nicht rechtskräftig.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ehefrau misshandelt - Geldstrafe