EHC Lustenau mit Punktegewinn gegen Jesenice
Die Lustenauer konnten an die starke Leistung, die sie am Vorabend gegen Klagenfurt zeigten, auch gegen Jesenice anschließen. Die vierte Linie war es, die Lustenau in der 9. Minute durch Fabio Haas in Führung schossen.
Im zweiten Spielabschnitt hatte der Tabellenführer aus Jesenice mehr Chancen, doch abermals waren es die Lustenauer, die über einen Treffer jubeln durften. In der 39. Minute nutzte der EHC eine Überzahlsituation duchr Chris D’Alvise zum 2:0. Nur gerade eine Sekunde vor Drittelsende konnte Jesenice durch Ziga Urukalo auf 1:2 aus Sicht der Slowenen verkürzen.
Auch die ersten Minuten im Schlussabschnitt gehörten Jesenice. In der 42. Minute erzielte Jesenice den Ausgleichstreffer – das Spiel drohte zu kippen doch Lustenau verteidigte sehr geschickt – die Verlängerung musste entscheiden. Da hatte Jesenice das bessere Ende für sich und erzielte nach 27 Sekunden durch Eric Pance den Siegestreffer.
HDD Jesenice : EHC Lustenau 3:2 i.V. (0 :1 / 1 : 1 / 1: 0 / 1:0)
Torschützen EHC Lustenau: Fabio Haas (9. Min.), Chris D’Alvise (39. Min.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.