AA

EHC Lustenau braucht ein Erfolgserlebnis

EHC Lustenau muss das Heimspiel gegen die Slowenen aus Krain gewinnen.
EHC Lustenau muss das Heimspiel gegen die Slowenen aus Krain gewinnen. ©VOL.AT/Stiplovsek
Lustenau. Der EHC Palaoro Lustenau muss am Samstag, den 5. Januar, Rheinhalle um 19:30 Uhr, um den Anschluss in der Tabelle nicht zu verlieren, unbedingt den HK Triglav aus Krain besiegen.

Mit dem Rücken zur Wand stehen die Cracks des EHC Palaoro Lustenau derzeit. Nach der bitteren Niederlagen in Laibach und Krain. Liegt der EHC erneut am Tabellenende. Zwar ist der Abstand auf das breite Tabellenmittelfeld noch nicht so groß, dennoch würde sich die Situation bei einer Niederlage deutlich verschlechtern.

Damit dies nicht passiert, wurde beim EHC Palaoro Lustenau, noch einmal getauscht. Statt des Slowaken Miroslav Skovira wird mit Juha-Matti Vanhanen am Samstag der altbekannte Sturmduo Partner von Toni Saarinen wieder auf Punktejagd für den EHC gehen.

Jute hat bereits am Donnerstag das erste Mal mit den Löwen trainiert. Der Eindruck den er dabei hinterließ war, als wäre er nie weg gewesen!

Inter-National-League, Runde 19

EHC Palaoro Lustenau – EHC Palaoro Lustenau

Samstag, 5. Januar, 19:30 Uhr, Rheinhalle Lustenau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • EHC Lustenau braucht ein Erfolgserlebnis