AA

EHC Infrafit Lustenau - Ergebnisse Nachwuchs 28.-30.01.11

Bambini – U9: Beim Turnier am Samstag durften wir in der Rheinhalle die Mannschaften EC Dornbirn, VEU Feldkirch und die Islander aus Lindau begrüßen. Bei diesem Turnier gingen wir zwei Mal als Sieger und einmal mit einem Unentschieden vom Platz. Die Bambinis waren am Sonntag in Dornbirn, hatten alle viel Spaß, zeigten auch den Beginn des Kombinationsspieles und gewannen alle drei Partien.

Miniknaben U13: Die Miniknaben absolvierten am Samstag ein Spiel der Schweizer Meisterschaft in Arosa und konnten das Spiel knapp mit 5:4 nach Penalty schießen für sich entscheiden.

Knaben U15: Die Knabenmannschaft war am Sonntag zu Gast in St. Moritz und musste sich mit 8:3 dem Gegner geschlagen geben.

Schüler U17: Die U17 war am Sonntag zu Gast in Winterthur und konnte das Spiel mit 6:1 für sich entscheiden.

Jugend U20, Tiroler Eliteliga: Die Spielgemeinschaft war am Freitag zu Gast in Kundl und musste sich dem Gegner mit 1:10 geschlagen geben.

Die nächsten Heimspiele: Di, 01.02.11, 20:00 Uhr: Tiroler Eliteliga gg Kufstein in Hard; Sa, 05.02.11, 11:30 Uhr: U15 gg Herisau, 16:30 Uhr: Wild Cats gg Ceresio; So, 06.02.11, 11:30 Uhr: U17 gg Dielsdorf, 16:30 Uhr: U13 – Wil.

6890 Lustenau,Sägerstraße 18, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • EHC Infrafit Lustenau - Ergebnisse Nachwuchs 28.-30.01.11
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen