AA

Egger zufrieden mit Basler Studie

Zufrieden zeigt sich FP-Landesobmann LSth. Dieter Egger mit den jüngst veröffentlichten Studien-Zahlen der Basler Konjunkturforschung AG. „Die hohe Investitionsquote des Landes schlägt sich auch im Wirtschaftswachstum nieder", so Egger.

„Gerade die in den letzten Jahren kontinuierlich ausgebaute Investitionsquote des Landes im Hochbau hat mit dazu beigetragen, dass die Konjunkturentwicklung in Vorarlberg verglichen mit anderen Regionen Europas eine mehr als herzeigbare ist.“

„In den jeweiligen Budget-Verhandlungen mit dem Koalitionspartner ÖVP war es uns Freiheitlichen immer ein wichtiges Anliegen, die Bedeutung von notwendigen Impulsen für die heimischen Klein- und Mittelbetriebe in den Vordergrund zu stellen. Gerade das laufende Jahr ist von deutlichen Impulsen im Bereich des Hochbaus gekennzeichnet und die – nun auch von der Basler Konjunkturforschung AG bestätigte – Konjunkturentwicklung wird dadurch auch die nächsten Jahre ihre Fortsetzung finden“, gibt sich FP-Landeschef und Hochbaureferent, LSth. Dieter Egger, zufrieden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Egger zufrieden mit Basler Studie
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.