AA

Egger contra Gusenbauer

SPÖ-Vorsitzender Alfred Gusenbauer hat am Dienstag bei seinem Vorarlberg-Besuch über die Arbeitsmarktpolitik der Regierung laut nachgedacht.

Sehr zum Unwillen des freiheitlichen Vorarlbergchefs Dieter Egger. Gusenbauer hatte gesagt, die Arbeitslosigkeit steige in Österreich an, während sie in anderen Ländern gleich bleibe. Schuld sei die Regierung, sagte der Oppositionspolitiker.

FPÖ-Chef Dieter Egger kontert, Gusenbauer habe von der Vorarlberger Arbeitsmarktpolitik keine Ahnung. Gerade in Zeiten der Konjunkturschwäche habe man in Vorarlberg für Klein- und Mittelbetriebe wichtige Investitionen getätigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Egger contra Gusenbauer
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.