AA

Vorarlberg: Baum in Kreisverkehr in Egg gefällt

Sachbeschädigung in Egg
Sachbeschädigung in Egg ©A.Kaufmann
Egg - Bereits zum dritten Mal wurde in Egg über Nacht ein Baum in einem Kreisverkehr von unbekannten Personen gefällt und an der Straße liegen gelassen.

In der Nacht zum Sonntag fällten unbekannte Täter eine in der Mitte des Kreisverkehrs auf der L200 stehende Linde, vermutlich mit einer Axt. Der Baum konnte auf der angrenzenden Gemeindestraße Pfister aufgefunden werden. Es soll schon der dritte Baum in diesem Kreisverkehr gewesen sein, den Unbekannte über Nacht entfernten. Der Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 3.000 Euro.

Die Polizeiinspektion Egg bittet jegliche Zeugen um Hinweise – Tel. +43 (0) 59 133 8124

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Egg
  • Vorarlberg: Baum in Kreisverkehr in Egg gefällt