Vereinsmeisterschaft 2012 der Hundefreunde Bregenzerwald

Die stolzen Siegerinnen (links: Doris Spöttl)
Die stolzen Siegerinnen (links: Doris Spöttl)
Tolle Leistungen bei der Vereinsmeisterschaft beim Club für Hundefreunde Bregenzerwald Am vergangenen Wochenende fand in Egg die Vereinsmeisterschaft statt. Bei trockenem Wetter gingen 30 Hundeführer mit ihren ausgebildeten Hunden an den Start.

In den frühen Morgenstunden legten die  neuen Teams ihre erste BH-VT Prüfung alle mit Erfolg ab.

Die Agility Sportler zeigten dann mit ihren beiden Läufen ihr sportliches Können. Hier entschieden nur 10tel Sekunden über gewinnen oder nicht. Bereuter Alina setzte sich hier mit ihrer Beagle Dame Heaven vom Ampfelbronn vor Bereuter Reinhard mit Paula an die Spitze und freute sich riesig über den Titel Vereinsmeister Agility 2012.

In den Klasse BGH 1-3 setzten sich die Sportler Kathan Tanja mit Farina von der Montforter Ebene (BGH3), Meusburger Monika mit Exe von Sieferlerberg (BGH2) und Figer Monika mit  Fynn (BGH1) an die Spitze.

Bei der Fährtenarbeit zeigte Spöttl Doris mit ihrem Labrador Lucky (FH3) eine tolle Leistung. Die beiden schafften ein Vorzüglich mit 96 Punkten und sicherten sich so den Vereinsmeister Titel 2012 das 3. Mal in Folge.

Die vielen Zuschauer konnten also den ganzen Tag faire und sportliche Leistungen in allen Klassen bewundern und wurden dabei noch mit guten Speisen und Kuchen verwöhnt. Trainer, Hundeführer und ihre vierbeinigen Freunde feierten bis spät in die Nacht diese tollen Erfolge.

www.hundefreunde-bregenzerwald.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Vereinsmeisterschaft 2012 der Hundefreunde Bregenzerwald
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen