AA

Egg: Neuschnee überraschte viele Lkw-Fahrer

Mehrere Lkw mussten aufgrund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse Schneeketten montieren.
Mehrere Lkw mussten aufgrund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse Schneeketten montieren. ©VOL.AT/Mayer
Mehrere Lkw mussten am Mittwochvormittag in Egg ihre Schneeketten direkt auf der Straße montieren.
Egg: Lkw blockieren Hauptstraße
Neuschnee in Vorarlberg
Winterwetter sorgt für Probleme
Andelsbuch: Lkw blieb hängen

Am Mittwochvormittag sorgte der Neuschnee für Chaos im Ländle. Auch in Egg kam es aufgrund der Schneeverhältnisse zu mehreren Verkehrsbehinderungen durch hängengebliebene Lkw. Mehrere Lastenfahrzeuge kamen auf der L200 im Ortszentrum von Egg aufgrund der Schneefahrbahn nicht mehr weiter.

Kettenmontage auf der Straße

Den Fahrern blieb nichts anderes übrig, als die zu montierenden Schneeketten direkt auf der Hauptstraße anzubringen. Die Autofahrer konnten das Verkehrshindernis über den Parkplatz des Wälder Park umfahren. Trotzdem kam es durch die Aktion zu Verzögerungen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Egg: Neuschnee überraschte viele Lkw-Fahrer