AA

Egerländer Musikanten im Festspielhaus

Ernst Hutter & Die Egerländer
Ernst Hutter & Die Egerländer

Bregenz. Am Sonntag Abend um 18.00 Uhr kommen Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten auf ihrer Jubiläumstournee nach Bregenz.

10 Jahre “Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten – Das Original” – Jubiläumstournee “Lebensfreude” Mit Musik “on tour” zu sein scheint die Musikanten jung zu halten, ist Lebenselixier und macht ungeheuer Freude. Was liegt also näher, als der neuen Tour das Motto “Lebensfreude” zu geben? In den 54 Jahren ihres Bestehens (seit der Gründung durch Ernst Mosch und einigen Mitmusikern) wurden “Die Egerländer Musikanten” zum bekanntesten, einem der beliebtesten, vielleicht besten, mit Sicherheit aber “erfolgreichsten Blasorchester der Welt”. Seit mittlerweile zehn erfolgreichen Jahren führt Ernst Hutter, Posaunist wie Ernst Mosch, seine wunderbaren Musiker weiter auf den Spuren von Ernst Mosch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Egerländer Musikanten im Festspielhaus