AA

Edelmetall für Bregenzer Karateka

Bregenz. Vor kurzem fand in Graubünden der Viamala-Cup der Karate Kampfsportler in seiner 1. Auflage statt.

Dabei konnten sich die Bregenzer Karatekas in einem vom Veranstalter hervorragend organisierten Turnier bestens präsentieren. Gestartet wurde in den Klassen Kinder von 7 – 11 Jahre und 12 – 14 Jahre, sowie Jugend von 17 – 18 Jahren. Kategorien waren Kata Einzel, Kumite Einzel und Kata Team. Am Vormittag fanden die Vorrunden statt, in denen sich alle Bregenzer für das Finale qualifizieren konnten. Am Nachmittag wurden dann die Finalkämpfe ausgetragen, wobei die Bregenzer dem großen Druck und der starken Konkurrenz standhielten und tolle Leistungen verbuchen konnten. Richard Dala-Torre holte sich dabei den ersten Platz in der Kata in der Klasse Kinder bis 11 Jahre, ebenso wie Marcel Grisenti in der Klasse bis 14 Jahren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Edelmetall für Bregenzer Karateka