AA

EC Dornbirn und Clark Mc Lean trennen sich

Erster Abgang beim Eishockeyclub Dornbirn steht seit heute fest.
Erster Abgang beim Eishockeyclub Dornbirn steht seit heute fest. ©VOL.AT/Stiplovsek
Dornbirn. Der Dornbirner Eishockey Club und Clark MacLean gehen ab sofort getrennte Wege. Der 24-jährige kanadische Stürmer konnte im neuformierten Team der Vorarlberger nicht so richtig Fuß fassen.

Der Vertrag mit Stürmer Clark MacLean wurde vom Dornbirner Eishockey Club am Mittwoch aufgelöst. MacLean, der im Sommer von der Universität von Niagara zu den Bulldogs kam, absolvierte elf Spiele in der Erste Bank Eishockey Liga und konnte dabei einen Assist-Punkt gutschreiben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • EC Dornbirn und Clark Mc Lean trennen sich