AA

EC Dornbirn: Am Montag auf dem Eis

Nach dem langen und harten Sommertraining das die Cracks des EC-TREND Dornbirn unter Karate Weltmeister Daniel Devigili (Bild) absolvierten sind Fend und Co. nun heiss aufs Eis.

“Es war teilweise ein sehr hartes, aber trotzdem ein tolles Sommertraining. Wir sind nun bereits für eine lange Saison”, so der einheitliche Tenor aus dem Kader der Bulldogs. Am Montag abend wird der EC-TREND Dornbirn als erstes der Vorarlberger Nationalligateam das Eistraining aufnehmen. “Durch den Umstand, dass wir nun von August an Eis im Messestadion haben, können wir eine optimale Vorbereitung bestreiten”, so der sportliche Leiter Roland Ganahl.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • EC Dornbirn: Am Montag auf dem Eis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen