AA

E-Video Award für Christian Tuerr

Dornbirn - Mag. Christian Tuerr konnte dieser Tage eine Auszeichnung entgegen nehmen, die die Wirtschaftskammer Österreich, der Fachverband Werbung und Marktkommunikation und der Fachverband der Audiovisions- und Filmindustrie neu ins Leben gerufen hat.

Der E-Video Award zeichnet die besten Online-Videos im Bereich Werbung und Information aus. Christian Tuerrs Arbeit für die SPÖ Vorarlberg wurde in der Kategorie Online-Advertising prämiert. Die Jury-Begründung: “Moderne, handwerklich saubere Arbeit mit guter Dramatisierung der Botschaft. Die Fülle an Information wurde visuell so aufbereitet, dass sie beim Empfänger in dieser Dimension auch ankommen kann.” Christian Tuerr kommentiert seine Arbeit so: “Der Clip sollten aus den gewohnten Sehmustern ausbrechen und die User direkt informieren.”

Der Absolvent der Hochschule für angewandte Kunst unterrichtet als externer Lehrbeauftragter im Studiengang InterMedia 3D-Gestaltung und Animation. Studiengangsleiterin Prof.(FH) DI Heidi Weber: “Wir freuen uns über die Auszeichnungen von Christian Tuerrs Arbeit. Es zeigt, wie erfolgreich unsere Lehrbeauftragen in ihrem Fachbereich sind und wie viel unsere Studierenden von ihnen lernen können.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • E-Video Award für Christian Tuerr