AA

E.F.O-Elektroroller: Das ist unsere Gewinnerin!

Fabian Tschuggmel (1.v.l.), Daniel Oberhauser (2.v.r.) und Sara Stiegelmair (1.v.r) übergaben den Roller an Sandra Ecker
Fabian Tschuggmel (1.v.l.), Daniel Oberhauser (2.v.r.) und Sara Stiegelmair (1.v.r) übergaben den Roller an Sandra Ecker
Knallig VOL.AT-gelb ist er und dazu noch umweltfreundlich – der E.F.O-Elektroflitzer, der jetzt Sandra Ecker gehört. Denn sie hat bei der Auslosung das Rennen gemacht. Herzlichen Glückwunsch!
Tolle Preise warten auf Ländlepunkte-Sammler

Unter allen registrierten VOL.AT-Usern sowie allen Teilnehmern des Gewinnspiels wurde der süße Gelbe verlost. Überreicht wurde er der glücklichen Gewinnerin von Daniel Oberhauser und Fabian Tschuggmel (E.F.O) und Sara Stiegelmair (Russmedia Digital).

Sandra konnte ihr Glück kaum fassen, als der Anruf von VOL.AT kam. Da sie ihre große Freude gleich teilen wollte, führte sie der Weg erst nach Hause und dann gleich weiter zum “Schaffa”, wo das Gefährt voller Stolz den Kollegen präsentiert werden konnte.

Übrigens: Bei der Oberhauser Handels GmbH in Koblach gibt es die herzigen Elektro-Roller auch noch in vielen weiteren hübschen Farben. Rollerträume in Himmelblau, Froschgrün, Erdbeerrot, …

Ländlepunkte-Sammeln lohnt sich!

Eine PS4, eine PS4 inklusive VR-Set, ein iPhone X, ein Samsung S9, eine Xbox One und ein E.F.O-Elektroroller wurden bisher schon unter allen registrierten VOL.AT-Usern verlost. Sei auch du bei der nächsten Ziehung mit dabei – denn die kommt garantiert! Doch auch, wenn es dann nicht zum Hauptgewinn reichen sollte, profitierst du auf jeden Fall, denn die Ländlepunkte können in unserem Reward-Shop gegen Sachpreise, Sporteventkarten, Wellnessgutscheine, Konzerttickets und vieles mehr eingelöst werden.

Dabei ist das Sammeln der Punkte kinderleicht, da es – einfach nebenher – beim Lesen, Kommentieren oder Teilen von Artikeln passiert. Einzige Voraussetzung ist ein registrierter User-Account und natürlich der Login.

Noch nicht registriert? Worauf wartest du?!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • E.F.O-Elektroroller: Das ist unsere Gewinnerin!