Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Durchwachsenes Wetter am Pfingstwochenende

Das Wochenende wird teilweise regenerisch
Das Wochenende wird teilweise regenerisch ©VOL.AT/Hofmeister
Brgenz - Der Feiertag am Montag beschert uns wieder ein langes Wochenende. Das Wetter an Pfingsten zeigt sich dabei aber durchwachsen. Lediglich der Samstag wartet mit Sonnenschein und warmen Temperaturen auf.
Das Wetter in Ihrer Gemeinde
Bichlers Wetter-Blog
Blick durch die Livecams

Am Freitagnachmittag legt der Föhn eine Pause ein. Bei starker Bewölkung erwarten uns Regenschauer, die auch kräftiger ausfallen können. Am späteren Nachmittag und am Abend beruhigt sich das Wetter und es beginnt aufzulockern. Die Höchstwerte liegen am Freitag bei 14 bis 18 Grad.

Freundlicher Samstag

Ein durchaus freundlicher Samstag mit überwiegend sogar wieder sonnigem Wetter kündigt sich an. Im Tagesverlauf setzt neuerlich der Südföhn im Montafon und dem Walgau ein. Ab dem späteren Nachmittag zeigen sich wieder vermehrt die Wolken. Es bleibt aber voraussichtlich trocken und es wird wieder wärmer. Die Höchstwerte liegen am Samstag bei 20 bis 24 Grad.

Verregnetes Pfingsten

Der Sonntag wird wieder unbeständiger. Bei starker Bewölkung ziehen wahrscheinlich wieder vermehrt Regenschauer durch und es wird wieder kühler. Die Höchstwerte liegen am Sonntag bei 15 bis 19 Grad. Auch der Montag wird leicht bis mittelmäßig bewölkt. Es ist aber höchstens mit lokalen Regenschauern zu rechnen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Durchwachsenes Wetter am Pfingstwochenende
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen