AA

Durchsichtiges Bikini-Höschen: Cameltoe-Alarm bei Cathy Hummels

Cathy Hummels zeigt sich bei ihrem Trip freizügig.
Cathy Hummels zeigt sich bei ihrem Trip freizügig. ©Instagram/cathyhummels
Cameltoe-Alarm bei Cathy Hummels: Die Moderatorin teilte nun ein Bikini-Pic, das mehr erahnen lässt, als ihr lieb sein dürfte - und das rund um ihre intimste Körperstelle!
Ist Cathy Hummels hier nackt?
Cathy Hummels rechnet ab

Die 32-Jährige postete ein Foto auf Instagram, auf dem sie in ihrem knappen Bikini auf einer Luftmatratze liegt und ihre Füße im Wasser baumeln lässt.

Bikini-Höschen lässt viel erahnen

Vielen fiel dabei aber gleich etwas auf. Ihr Bikini-Höschen lässt nicht mehr viel der Fantasie zu, da fast alles zu sehen ist. Unter den Kommentaren finden sich User, die auf die intime Stelle aufmerksam machen. Die Ehefrau von Fußballprofi Mats Hummels reagierte nicht auf die Hinweise ihrer Fans.

Cathy Hummels scheint ihren Trip nach Thailand und das schöne Wetter dort zu genießen. Neben diesem Foto postete sie schon zahlreiche weitere, auf dem sie ihren trainierten Körper präsentiert.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Durchsichtiges Bikini-Höschen: Cameltoe-Alarm bei Cathy Hummels