Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Durch die Windschutzscheibe

Am Dienstag gegen 7:00 Uhr kam es im Ried in der Nähe des Lokales "Outback" in Richtung Lustenau zu einem schweren Unfall. Wegen Glatteis verlor ein 42-jähriger Lustenauer die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Mann kam von der Fahrbahn ab und wurde vom Graben zurück auf die Straße katapultiert. Weil er nicht angeschnallt war, wurde er dabei durch die Windschutzscheibe auf die Strasse geschleudert und erlitt dabei schwer Verletzungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Durch die Windschutzscheibe
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.