AA

DUO Turnier in Nüziders 5.und 8. Rang

©ESC Bludenz
Die beiden DUO Teams Vinzenz Zech - Eugen Maurer und David Gruber – Günter Neier besuchten am 3. Oktober ein, vom ESC Nepomuk Nüziders veranstaltetes, Duo Turnier.

Sieger bei diesen Spielen wurde der ESC Brigels 1(CH)  vor den Schützen des EK Bürs (A) und den Sportlern  des ES Obersaxen (CH).

Die Schützen des ESC Bludenz 1, Vinzenz Zech und Eugen Maurer erwischten wohl nicht ihren besten Tag. Sie mussten sich schließlich mit dem 5. Rang begnügen.

ESC Bludenz 2 mit den Sportlern David Gruber und Günter Neier erreichten den 8. Platz. Der Verdacht, dass die Oktoberfestzeit vielleicht auch noch einen Teil „ Schuld“  an diesen Platzierungen hatte, liegt hier nahe.

Wir gratulieren unseren Schützen trotzdem zu ihren Leistungen und wünschen ihnen auch für die nächsten Turniere viel Ehrgeiz, Erfolg und Spaß.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • DUO Turnier in Nüziders 5.und 8. Rang