DTM: Green führte Mercedes-Doppelsieg an
Jamie Green gewann am Sonntag vor seinem britischen Landsmann und Markenkollegen Paul di Resta. Tom Kristensen aus Dänemark belegte als bester Audi-Pilot den dritten Platz. Der österreichische Mercedes-Pilot Matthias Lauda kam als 16. ins Ziel.
Der von der Pole Position gestartete Wahl-Österreicher Timo Scheider (10.) hatte durch einen Fehlstart den Weg für Mercedes frei gemacht und lieferte sich einige Runden lang einen harten Kampf mit Lauda. Der Audi-Pilot blieb ohne Punkte, verteidigte aber die Spitzenposition in der Gesamtwertung. Ralf Schumacher (Mercedes) musste nach vier Runden wegen Motorproblemen aufgeben.
Ergebnisse vom 3. DTM-Lauf am Sonntag in Mugello/Italien:
1. Jamie Green (GBR) Mercedes 59:39,961 Min.
2. Paul di Resta (GBR) Mercedes + 3,166 Sek.
3. Tom Kristensen (DEN) Audi 5,313
Weiter: 16. Matthias Lauda (AUT) Mercedes 1:12,223 Minuten
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.