AA

DSDS-Top-Sensation um Thomas Pegram!

Mega-Sensation: Erstmals in der Geschichte von DSDS wird das Kandidatenfeld der Live-Acts auf 16 erweitert.
Mega-Sensation: Erstmals in der Geschichte von DSDS wird das Kandidatenfeld der Live-Acts auf 16 erweitert. ©VOL.AT/Steurer
Es ist DER DSDS - Knaller schlechthin, komplett einmalig in der bisherigen Geschichte der Casting-Show: Der Hohenemser Thomas Pegram bekommt einen 16. Platz für die erste Liveshow!
Pegram in Warteposition
"Bin immer noch der Thomas"

Noch vor kurzem sah die Welt ganz anders aus: Während Thomas im Gespräch mit VOL.AT noch zuversichtlich war, schien es später traurige Gewissheit zu sein: Nach dem Recall auf den Malediven reichte es um Haaresbreite nicht für einen Platz unter den DSDS – Top 15. Eine dortige Platzierung wäre ja nötig gewesen, um an den Live-Acts teilzunehmen. Pegram war 16ter.

Dieter Bohlen sorgt für DSDS-Sensation

Jetzt platzte die Bombe: Am Freitagvormittag – Thomas war gerade zu Gast bei “Punkt 9” – kam ein Überraschungsanruf rein. Am anderen Ende des Hörers laut “rtl.de” niemand geringerer als Pop-Titan Dieter Bohlen mit der Sensationsmeldung: Aus den DSDS Top 15 werden kurzerhand 16! Thomas hatte die Jury nach seiner Superperformance auf den Malediven derart in den Bann gezogen, dass sie sich kurzerhand zu dem Schritt entschied.

Samstag um 20.15 heißt es also wieder Daumendrücken – für unseren Sensationsbeitrag aus Vorarlberg!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • DSDS-Top-Sensation um Thomas Pegram!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen