AA

DSDS: Thomas Pegram eine Runde weiter

Toller Auftritt von Thomas Pegram am Samstag
Toller Auftritt von Thomas Pegram am Samstag ©VOL.AT/Steurer
Hohenems, Köln - Thomas Pegram aus Hohenems ist weiter und in den Motto-Shows von "Deutschland sucht den Superstar 2012" dabei. VOL.AT gratuliert recht herzlich!
DSDS-Sensation um Thomas Pegram
"Ich bin immer noch der Thomas"
Video: Pegram im VOL.AT-Chat zu Gast

Drei Mal “Ja” von der DSDS-Jury: Der Auftritt des Hohenemsers am Samstag fand auch bei Pop-Titan Bohlen (58), “Cascada”-Frontfrau Natalie Horler (30) und Bruce Darnell (54) großen Anklang. Pegram zeigte sein großes Talent mit dem Song “You’ve Got A Friend” von James Taylor.

Neben Pegram sind folgende Kandidaten von den Zuschauern in die nächste Runde weitergewählt worden: Vanessa Krasniqi, Jesse Ritch, Kristof Hering, Fabienne Rothe, Luca Hänni, Joey Heindle, Hamed Anousheh, Daniele Negroni und Silvia Amaru.

Wildcard für Thomas Pegram

Die RTL-Show “Deutschland sucht den Superstar” ist am Samstag überraschend nicht mit 15, sondern mit 16 Kandidaten in die erste Liveshow gezogen . Publikumswirksam hatte Bohlen den 27-jährigen Hohenemser, der am Freitagmorgen gerade zu Gast bei “Punkt 9” auf RTL war, während der Sendung angerufen und hatte ihn mit der “Wild Card” für die Samstagabendshow überrascht. Pegram hat bereits Castingerfahrung: Er vertrat Österreich 2004 mit der Boygroup “Tie Break” beim Song Contest in Istanbul, landete allerdings nur am 21. Platz. Danach konzentrierte er sich auf sein BWL-Studium.

Video: Der Auftritt von Thomas Pegram

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • DSDS: Thomas Pegram eine Runde weiter