Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

DSDS-Superstars brachten die Fans zum Kreischen

Thomas Pegram mit seiner eigenen Version von "Man in the Mirror"
Thomas Pegram mit seiner eigenen Version von "Man in the Mirror" ©Beate Rhomberg
Thomas Pegram lud acht seiner DSDS Freunde nach Hohenems ins Event.Center ein.
DSDS Kandidaten im Event.Center Hohenems

Hohenems. Zahlreiche Jugendliche strömten am Donnerstag nach Hohenems, um ihre Lieblinge von Deutschland sucht den Superstars beim „Thomas & Friends“-Abend hautnah und live zu erleben. Thomas Pegram, Gastgeber und Moderator des Abends zeigt sich von Anfang an gewohnt sympathisch und freute sich sichtlich über das große Interesse und die vielen Fans. Er eröffnete das Musik-Event mit seiner eigenen Version von Michael Jacksons „Man in the Mirror“, die ihn schon bei der Show selbst in die nächste Runde brachte. Die mehr als zweitausend Fans, die teilweise bereits viele Stunden vor der Halle warteten um sich einen Platz in der ersten Reihe zu sichern, kreischten dabei so laut es nur ging.

Nach und nach kamen dann auch die anderen Kandidaten auf die Bühne. Jesse Ritch, Joey Heindle, Fabienne Rothe, Hamed Anousheh, Vanessa Krasniqi, Silvia Amaru, Guilaume Albert und Sophia Buckloh heizten ihren Fans so richtig ein. Nach den schnellen Nummern von Hamed wurde es dann später etwas ruhiger auf der Bühne, als Vanessa, Fabienne und Co. ihre Balladen zum Besten gaben.

Gemeinsame Zugeabe
Highlight des Abends war sicher die gemeinsame Zugabe zum Schluss des Konzerts.
Kaum wurde der Song „Umbrella“ von Rihanna angestimmt, konnten die Fans nur noch schwer zurückgehalten werden  – die Stimmung war am absoluten Höhepunkt. Alles in allem lieferten die ehemaligen DSDS-Kandidaten eine geniale Show und ein unvergessliches Erlebnis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • DSDS-Superstars brachten die Fans zum Kreischen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen