AA

Dschungelcamp 2015: Diese Stars ziehen ins Camp

Das Dschungelcamp startet am 16. Jänner.
Das Dschungelcamp startet am 16. Jänner. ©RTL / Stefan Gregorowius
Ab dem 16. Jänner 2015 heißt es auf RTL wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Am Freitag wurden dieKandidaten, die das Camp bewohnen, offiziell bekanntgegeben.

Wie jedes Jahr, ziehen auch heuer wieder elf Stars in den australischen Dschungel, um zahlreiche Prüfungen zu bestehen. Wer sich am Schluss “DschungelkönigIn 2015″ nennen darf, wird am 31. Jänner entschieden. Am Freitag wurden die ersten Stars, die ins Dschungelcamp 2015 einziehen werden, von RTL offiziell bekanntgegeben:

Die Stars im Dschungelcamp 2015

Jörn Schlönvoigt (28): “Gute Zeiten – Schlechte Zeiten”-Fans werden Jörn Schlönvoigt als “Philip Höfer” auf jeden Fall kennen und auch Schlagerfans werden wohl sein 2014 veröffentlichtes Album kennen.

Maren Gilzer (54): Maren Glitzer war jahreland Model und ist vor allem in ihrer Rolle als “Glücksfee” vom “Glücksrad” einigen ein Begriff.

Rolf Scheider (58):”Rolfe” stand den Kandidatinnen von “Germany’s Next Topmodel” zur Seite und will sich nun im Dschungelcamp 2015 beweisen.

Sara Kulka (24): Das Model ist bekannt für seine Schlagfertigkeit und hat schon bei den “Wild Girls” gezeigt, dass sie das Zeug zum Gewinnen hat – was ihren Ehrgeiz für das Dschungelcamp nur noch mehr antreibt.

Walter Freiwald (60): Mit “Der Preis ist heiß” machte der Moderator große Karriere und gewann mehrere Preise. Im Dschungelcamp ist er der älteste Kandidat.

Rebecca Siemoneit-Barum (37): Seit 1990 flimmert Rebecca in der “Lindenstraße” in ihrer Rolle der Iphigenie „Iffi“ Zenker über die TV-Bildschirme,

Die  weiteren Kandidaten, die ab dem 16. Jänner 2014 in der Realityshow “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” zu sehen sein werden, müssen erst noch bekanntgegeben werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaltung
  • Dschungelcamp 2015: Diese Stars ziehen ins Camp