AA

Drunter und drüber mit VIDEO

Der Dornbirner Marktplatz war prall gefüllt und stand ganz im Zeichen der Haute Couture
Der Dornbirner Marktplatz war prall gefüllt und stand ganz im Zeichen der Haute Couture
Dornbirn. Bei der gestrigen Modenacht ging es frei dem Motto nach, nämlich "drunter und drüber".
Lange Nacht der Mode

 Bei richtigem Kaiserwetter sorgten zuerst “Roadwork”, eine der besten Live-Bands des Landes, für die entsprechende Stimmung, bis ab 21.30 Uhr die Models der TEAM-Agentur ihren großen Auftritt hatten.

Die Veranstaltung wurde von Freitag auf Sonntag verschoben, was die absolut richtige Entscheidung war, denn das Wetter hätte besser nicht sein können. Unzählige Gäste aus dem ganzen Land pilgerten zum Dornbirner Marktplatz und befüllten ihn regelrecht. Es herrschte eine heitere Stimmung und die Zuschauer genossen das schöne Wetter und die neuen Modekollektionen der verschiedenen Firmen aus dem Ländle, bis sich kurz vor Mitternacht der Marktplatz zusehends wieder entleerte und Ruhe einkehrte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Drunter und drüber mit VIDEO