AA

"drunter & drüber"

©Dornbirner Stadtmarketing GmbH

Freitag, 26. August – Dornbirner Modenacht 2011
Die große OPEN AIR FASHION SHOW “drunter & drüber”

Markplatz Dornbirn
20.00 Uhr Roadwork live on stage – 21.20 Uhr Modeschau

Die große OPEN AIR FASHION SHOW “drunter & drüber” geht heuer bereits in ihre achte Auflage. Oft kopiert, nie erreicht….das einmalige Ambiente am Dornbirner Marktplatz bietet den Organisatoren eine unvergleichliche Plattform zur Durchführung der Dornbirner Modenacht, die auch im vergangenen Jahr von mehr als 5.000 Besuchern begeistert aufgenommen wurde. Die aktuellen Mode-Trends aus den Kollektionen führender Vorarlberger Modeanbieter werden in einer aufwendig inszenierten Show von den Models und Dressmen der TEAM Agentur Dornbirn präsentiert:

EMI SCHENK – Dornbirn und Bludenz
FACONA Fashion – Hörbranz, Dornbirn, Rankweil und Bürs
MANGO – Dornbirn und Bürs
JACK & JONES – Dornbirn
GÖSSL – Dornbirn im Feursteinhaus
INTERSPORT – Dornbirn, Rankweil, Montafon
NOA NOA – Dornbirn
WOLFF OUTLET – Hard, Bludenz und Bezau
WELTFRISEURE GÜLTI – Dornbirn

Auch im Rahmen der diesjährigen Dornbirner Modenacht wird von PORSCHE Dornbirn wieder ein “Superstar auf vier Rädern” präsentiert.

Nachdem “drunter & drüber” in den vergangenen Jahren immer bei bestem Wetter durchgeführt werden konnte, hoffen die Organisatoren auch diesmal wieder auf richtiges “Kaiserwetter”. Bei Schlechtwetter würde “drunter & drüber” auf Sonntag, 28. August 2011 verschoben werden. Im Falle einer Verschiebung erfolgen die entsprechenden Verlautbarungen über das WANN & WO sowie über die Antenne Vorarlberg.

Die Dornbirner Modenacht wird von den folgenden Partner-Firmen unterstützt:

DORNBIRNER SPARKASSE, PAYLIFE, MOHRENBRÄU, SONNENKÖNIGIN, MARKTPLATZGASTRONOMIE, STADTMARKETING DORNBIRN, WANN & WO

Realisation:
TEAM AGENTUR DORNBIRN

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • "drunter & drüber"