AA

Drogendealer verhaftet

Die Vorarlberger Exekutive hat einen 20-jährigen Drogenhändler aus Lustenau verhaftet. Der Mann soll seit Februar ein halbes Kilogramm Heroin aus der Schweiz nach Vorarlberg geschmuggelt und dort zum Teil verkauft haben.

Der Schwarzmarktwert des Suchtgifts liegt bei rund 30.000 Euro. Der Mann wurde nach Angaben des Landeskriminalamts in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

Der 20-Jährige ist selbst Drogenkonsument und war bereits im Februar ein Mal verhaftet worden. Wie sich herausstellte, hörte er aber auch nach seiner Freilassung nicht mit dem Drogenhandel auf. Das Heroin veräußerte er überwiegend im Raum Lustenau, Hard am Bodensee und Bregenz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Drogendealer verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen