AA

Dritter VOLMamas-Flohmarkt war ein voller Erfolg

Dornbirn - Am Freitag Nachmittag fand auf dem Marktplatz in Dornbirn der bereits dritte VOLMamas-Kinderflohmarkt statt. Mit über 30 Marktständen und zahlreichen Besuchern war der Basar ein voller Erfolg.
3. VOLMamas-Flohmarkt

Beim  Kinderflohmarkt  konnte von 14 bis 18 Uhr nach Herzenslust gestöbert werden. Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher erwarteten 30 Marktstände mit einer großen Auswahl an Kinderkleidung, Bücher, Spielsachen… kurzum alles rund ums Kind. Aus dem ganzen Ländle pilgerten die Mamis herbei um ihre Sachen, die sie schon Wochen zuvor zusammengesammelt haben, an den Mann zu bringen.  Der  Marktplatz wurde von den Kindern mit Straßenkreiden verschönert und jede Menge gelber Luftballons sorgten dafür, dass den Kleinen nicht langweilig wurde.

Der Reinerlös aus der Kuchenaktion, der Tombola und den Basteleinen vom Kindergarten am Wall Dornbirn von über 800 Euro kommt mukoviszidosekranken Kindern zugute.

http://www.volmamas.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dritter VOLMamas-Flohmarkt war ein voller Erfolg