AA

Dritter ITF-Titel für Tennisass Julia Grabher

Dornbirnerin Julia Grabher (r.) holte sich im Doppel in Montenegro den Turniersieg.
Dornbirnerin Julia Grabher (r.) holte sich im Doppel in Montenegro den Turniersieg. ©Verein

Dornbirn. Dritter ITF-Titel in der Unter-18-Klasse für Tennisass Julia Grabher vom TC Dornbirn. Die junge Dornbirnerin gewann mit Partnerin Pia Cuk (Slo) das Doppel im Endspiel von Montenegro. Ohne ein Gameverlust holte sich Grabher/Cuk gegen das Paar Sandra Matekova (Cze) und Elba Kasum (Aut) den Turniersieg. Im Halbfinale behielt das siegreiche Paar Grabher/Cuk erst im Match-Tiebreak die Oberhand. Julia Grabher stand schon zum siebenten Mal in einem ITF-Finale. Im Einzel erreichte Julia Grabher das Achtelfinale. Trotz kämpferischer und läuferischer Leistung kam gegen Bladica Babic (Mne) in zwei Sätzen das Aus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Dritter ITF-Titel für Tennisass Julia Grabher