AA

Dritte Corona-Demo in Bregenz

Überschaubare Anzahl an Demo-Teilnehmer
Überschaubare Anzahl an Demo-Teilnehmer ©VOL.AT/Vlach
Am Sonntag fand in Bregenz die mitterlerweile dritte Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung statt.
3. Corona-Demo in Bregenz
NEU

Auf Empfehlung der Polizei wurde auch bei der dritten demo lediglich eine Standkundgebung mit mehreren Rednern abgehalten.

Zählten die ersten beiden Demos in Bregenz noch jeweils rund 500 Teilnehmer, war der Andrang diesen Sonntag deutlich überschaubarer.

Wie bei den ersten beiden Demos Anfang und Mitte Mai war die Versammlung angekündigt als "Demo für Menschenrechte, Freiheit und demokratische Grundrechte".

Zweite Corona-Demo in Bregenz

Erste Corona-Demo in Bregenz

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Dritte Corona-Demo in Bregenz