AA

Drillinge im Dornbirner Krankenhaus

Einen außerordentlichen Bevölkerungszuwachs verzeichnete Dornbirn vergangene Woche. Radinka Maksimovic schenkte einem Buben und zwei Mädchen das Leben. Boris, Martina und Valeria sind wohlauf.

Die Drillinge wiegen zwischen 1,9 und 2,8 kg. Sie werden die kommenden Wochen im Krankenhaus verbringen und wahrscheinlich noch im Dezember nach Hause dürfen. Dort werden sie von ihren vier Schwestern empfangen, die sich schon auf den Familienzuwachs freuen.

Bürgermeister DI Wolfgang Rümmele ließ es sich nicht nehmen, die drei neuen Dornbirnerinnen und Dornbirner persönlich zu begrüßen. Bei seinem Besuch im Krankenhaus gratulierte es den Eltern und überreichte eine kleine Starthilfe für die neue Großfamilie. (Quelle: Stadt Dornbirn)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Drillinge im Dornbirner Krankenhaus