AA

Dreiländerblickrennen der Sportrodler

Am 20. Jänner 2019 fand auf der Rodelbahn des Rodelclub Dornbirn das Dreiländerblickrennen statt.
Dreiländerblickrennen 2019

In unzähligen Arbeitsstunden hatte Bahnchef Walter Kalb mit seinen Helfern eine perfekte Eisbahn geschaffen. Damit waren die Voraussetzungen für ein spannendes Sportrodelrennen bei schönstem Winterwetter geradezu ideal. Mit den hohen Geschwindigkeiten haben die Athleten aus Tirol und Vorarlberg wieder einmal die Grenzen des möglichen ausgelotet und somit auch bei den zahlreichen Besuchern für Hochspannung gesorgt. Die geringen Zeitabstände haben gezeigt, dass mit dem Niveau vieler Sportler auch auf nationaler und internationaler Ebene spitzen Erfolge möglich sind. Tagesbestzeit bei den Herren fuhr Benno Kalb und bei den Damen Ramona Büsel. In der Schüler1 Klasse gab es für Katharina Wohlgenannt mit Rang1 und in der Schüler2 Klasse für Hannah Wohlgenannt mit Rang 2 Spitzenplatzierungen für den Nachwuchs. www.rodelclub-dornbirn.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Dreiländerblickrennen der Sportrodler