AA

Dreikönigskonzert der Gemeindemusik Schlins

DKK
DKK
Schlins. Am 05. Jänner 2016 findet im Wiesenbachsaal Schlins um 20:15 Uhr das Konzert statt.

Dreikönigskonzert am 5. Jänner 2016

Nach einem Jahr mit zahlreichen weltlichen und kirchlichen Ausrückungen laden wir euch herzlich zu unserem bereits traditionellen Dreikönigskonzert ein.

Mit diesem Konzert möchten wir Musikanten uns besonders bei allen Schlinser/innen und Rönser/innen sowie allen Gönnern unseres Vereins für die vielseitige Unterstützung bedanken.

Kapellmeister Lothar Uth hat mit uns ein interessantes Programm einstudiert, das euch sicherlich gefallen wird. Kommt mit euren Angehörigen und Freunden zu unserem Dreikönigskonzert. Euer Besuch ist unser Lohn für die vielseitigen Bemühungen der Gemeindemusik für die Dorfgemeinschaft.

Die Musikantinnen und Musikanten der Gemeindemusik Schlins.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Dreikönigskonzert der Gemeindemusik Schlins