AA

Seniorenring Lustenau: Dreikönigsessen im „Krönele“

Die Corona-Vorschriften machen erfinderisch

Nur 25 geimpfte bzw. genesene Personen dürfen in einem Raum zusammensitzen. Die Lösung fand Obmann Hans-Dieter Grabher: Am 5.1., 25 Mitglieder in zwei Stuben und am 7.1. nochmal 16 bzw. 17 Personen. Das Programm 2022, das für jeden Geschmack einiges zu bieten hat, wurde vom Obmann gleich viermal vorgestellt. Besonderen Anklang fand die Südtirol-Reise Ende Mai, zu der sich schon viele Mitglieder anmeldeten. Wer noch mit will, sollte dies baldigst bekanntgeben.

Das „Krönele-Team“ versorgte uns bestens mit Schnitzel, Boeuf Stroganoff und Zwiebelrostbraten, dazu passende Getränke und ein süßer Nachtisch mundeten bestens.

Mit dem Dreikönigsessen ist der erste Punkt unseres Vereinsprogramms bereits geschafft. Wir hoffen nun, dass die Winterwanderung, Exkursionen zu Kirchen und Ruinen, Insel Reichenau und Klöster Ottobeuren und Ettal mit den schon gewohnten Einschränkungen durchgeführt werden können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Seniorenring Lustenau: Dreikönigsessen im „Krönele“