AA

Dreikönigschießen Dornbirn - Hohenems

Schützen Hohenems und Dornbirn
Schützen Hohenems und Dornbirn ©Helmut Ceric

Die Schützengilde Dornbirn veranstaltete am Dienstag, den 12. Jänner 2017 das alljährliche Dreikönigschießen zwischen den Schützengilden Dornbirn und Hohenems welches heuer zum 57. mal stattgefunden hat. Bei einer Beteiligung von 30 Schützen beider Vereine, kamen nur die ersten 12 Schützen je Verein in die Wertung. Die Schützengilde Dornbirn konnte den Sieg für sich entscheiden. Aber nicht der Wettkampf stand im Vordergrund sondern die Kameradschaft und Verbundenheit zwischen beiden Vereinen und den Schützen. Wir Freuen uns schon aufs nächste Jahr. Die Schützengilde Dornbirn!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Dreikönigschießen Dornbirn - Hohenems