Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Dreijähriger von Auto niedergefahren

Ein Kleinkind wurde am Sonntag in Waldhausen von einem Auto niedergefahren und verletzt.
Ein Kleinkind wurde am Sonntag in Waldhausen von einem Auto niedergefahren und verletzt. ©Bilderbox/Symbolbild
Ein Dreijähriger ist Sonntagnachmittag in Waldhausen (Bezirk Grein) im Mühlviertel von einem Auto niedergestoßen und verletzt worden.

Das Kind war plötzlich auf die Fahrbahn gelaufen, weil es zu seinem Vater auf die andere Straßenseite wollte, teilte die Sicherheitsdirektion Oberösterreich am Montag mit.

Ein 78-jähriger Autolenker bremste zwar noch, konnte aber einen Unfall nicht mehr verhindern. Der Bub wurde von dem Auto erfasst und zu Boden gestoßen. Er wurde nach der Erstversorgung mit dem Hubschrauber ins Spital geflogen. Wie schwer seine Verletzungen sind war vorerst nicht bekannt. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Oberösterreich
  • Dreijähriger von Auto niedergefahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen