Dreijähriger Drummer spielt mit Orchester

©YouTube (Только позитив)
Lyonya Shilovskya ist leidenschaftlicher Schlagzeuger. Dass der erst dreijährige Junge auch schon richtig gut spielt, hat er nun an der Seite eines russischen Orchesters bewiesen.

Vor einem staunenden Publikum und gemeinsam mit einem kompletten Orchester spielt der kleine Drummer Jacques Offenbachs “Höllen-Cancan” aus der Operette “Orpheus in der Unterwelt”. Zu Beginn ist er noch etwas schüchtern und zögerlich, aber bereits nach ein paar Takten haut der Dreijährige richtig rein und spielt zum Ende hin sogar mehrere Soli.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Dreijähriger Drummer spielt mit Orchester
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen